Zwei Schärpen auf der OHD-Fohlenschau

Zwei Schärpen auf der OHD-Fohlenschau

Zwei Schärpen auf der Fohlenschau des Vereins Original Haflinger Pferde Deutschland e.V. (OHD)

Auf der OHD-Fohlenschau in Burgdorf waren wir mit zwei Fohlen vertreten.

Bei den Stutfohlen holte sich unsere Belana von Amari aus der Elite- und StPrSt Belissima von Elite- und BPrH Nobelius den Sieg. Ihre Mutter ist übrigens ebenso die Mutter unseres Top-Hengstes Amore Mio!

Der 1. Reservesieg bei den Hengstfohlen ging an unseren Amaris von Amari aus der Elite- und StPrSt Narnia von Elite- und BPrH Nobelius. Auch unsere amtierende Bundessiegerin Aurora und der gekörte Hengst Almond, sowie die 1. Reservesiegerstute des Blauen Band Amorina 2018 sind Nachkommen unserer Narnia.

Der 2018 bei uns stationierte Amari von
liz. Amerigo stellte damit nach dem Siegerhengstfohlen und dem 1. Reservesieger-Stutfohlen auf dem Kiefferhof-Fohlenchampionat nun noch zwei weitere Spitzenfohlen aus seinem ersten Fohlenjahrgang! Züchter und Besitzer von Amari ist Johann Kappelsberger aus Dietramszell, wo er 2019 auch auf Deckstation steht.

Die Kommentare sind geschloßen.